Home » Alle News, Herren News

Thomas Biesemeyer steht in Neuseeland wieder auf den Skiern

© Gerwig Löffelholz / Thomas Biesemeyer (USA)

© Gerwig Löffelholz / Thomas Biesemeyer (USA)

Plattsburgh – Der 25-jährige US-Skirennläufer Thomas Biesemeyer kam einen Tag vor dem 1. Saison Speedrennen der Herren im vergangenen Jahr in Lake Louise im Training zu Sturz. Die Verletzungen, die er sich dabei zugezogen hatte, waren so schwerwiegend, dass er sowohl die Saison als auch seine Olympiaträume vorzeitig beenden musste.

Nun möchte er in diesem Sommer wieder angreifen. In Neuseeland will er wieder auf den Brettern stehen und im Super-G, in der Abfahrt und im Riesentorlauf Weltcup an den Start gehen. „Es war ein harter Winter, in der Reha musste ich mich aus manchem schwarzen Loch zurückkämpfen“, erzählt Biesemeyer. Auf dem Weg nach Neuseeland machte der US-Amerikaner einen Zwischenstopp in München, um sich noch einmal durchchecken zu lassen.

Das Trainingslager in Neuseeland kann ihm die Sicherheit geben, die er braucht. Er fühlt sich gut und möchte das Beste aus der Situation machen. „Ich bin glücklich, wieder im US-Skiteam zu sein und freue mich, wieder gesund zu sein“, so der 25-Jährige abschließend.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.skiracing.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.