Home » Alle News, Herren News

Thomas Fanara hält weiterhin Fischer die Treue

Fotocredit: Fischer Sports/GEPA: Thomas Fanara

Fotocredit: Fischer Sports/GEPA: Thomas Fanara

Annecy – Der französische Skirennläufer Thomas Fanara bleibt seinem Ausrüster Fischer treu. Er unterzeichnete einen weiteren Ein-Jahresvertrag. Der Athlet der Equipe Tricolore, der auch Salomon-Skier getestet hat, bleibt aber bei seinem bisherigen Skihersteller.

Im WM-Winter 2016/17 setzt der 35-jährige Franzose auf bewährtes Material. In St. Moritz, zum Saisonkehraus 2015/16, raste er im Riesenslalom zu seinem ersten Sieg. Es ist möglich, dass auch Steve Missillier bei Fischer bleibt und bedingt durch eine Verlängerung des Vertrages mit Fanara weiterhin erfolgreich sei wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.