Home » Alle News, Damen News

Tina Maze ist neues Gesicht für FILA

© FILA  /  Tina Maze (SLO)

© FILA / Tina Maze (SLO)

Sölden, 24.10.2013 – Pünktlich zum Auftakt des FIS Ski World Cup im österreichischen Sölden präsentierte FILA, die Traditions- und Kultmarke für Sportbekleidung, heute Tina Maze als neues Testimonial für die aktuelle FILA Winterkollektion.

Die Partnerschaft von FILA mit der Slowenin Tina Maze, derzeit die weltweite Nummer eins im alpinen Skirennsport, ist langfristig angelegt. Die beliebte wie erfolgreiche Athletin wurde nicht umsonst in ihrer Heimat gleich drei Mal zur Sportlerin des Jahres gewählt. Maze gilt als perfekter Allrounder und gehört zu jenem kleinen Kreis von Skisportlerinnen, die in allen fünf Disziplinen wichtige Weltcuprennen gewinnen konnten.

Die Vielseitigkeit ist es auch, die Tina Maze und FILA verbindet: Die Marke bietet Kleidung für die verschiedensten Sportdisziplinen und den Freizeitbereich. Auch und gerade im Skisport ist FILA eine bekannte Größe. Unter anderem hat Weltmeister und Olympiasieger Alberto Tomba viele seiner Rennen mit FILA-Ausrüstung gewonnen.

Mit Tina Maze startet FILA nun mit Vollgas in die neue Saison. „Ich freue mich sehr über die Unterstützung dieses echten Ausnahmetalents. Tina Maze passt optimal zu unseren Produkten wie auch zu unserem Markenimage. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam sehr erfolgreich sein werden“, erklärt Steve Schennach, Pressesprecher von FILA.

Und auch Tina Maze ist erfreut über Ihren neuen Partner: „Viele großartige Sportler haben erstklassige Leistungen in FILA erbracht. Die Marke ist einfach Kult. Ich freue mich sehr, dass ich FILA zukünftig als Partner an Bord habe. Und meinen persönlichen Favoriten aus der Winterkollektion habe ich auch schon gefunden – die Skijacke im Denim-Style.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.