Home » Alle News, Damen News

Tina Maze, mit harter Arbeit wieder in die Erfolgsspur!

© Kraft Foods  /  Tina Maze

© Kraft Foods / Tina Maze

Gorizia  ist eine kleine Stadt am Isonzo im Nordosten Italiens direkt an der Grenze zu Slowenien. Hier schindet sich die aktuelle Gesamtweltcupsiegerin Tina Maze, um topfit in die Olympiasaison 2013/14, zu starten. Im Stadio Ernesto Fabretto spult die 30-Jährige Slowenin ihr Konditionsprogramm ab.

Die Kommandos auf dem Trainingsplatz gibt der Italiener Andrea Massi (45). Er ist der Lebensgefährte der erfolgreichen Skifahrerin, Teammanager und Konditionscoach. Im Team von Tina Maze wird nicht viel Wert auf „Schnickschnack“ gelegt, mit ehrlicher, harter Arbeit werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt.

Tina Maze: „Ich komme aus einem Dorf wo alles sehr einfach ist. Wir arbeiten mit einem “ Minimum Budget“ und haben auch keine Möglichkeit zum Wechseln. Aber auch mit dem „Minimum“ kann man viel erreichen. Wir haben das in der letzten Saison gezeigt.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.