Home » Alle News, Damen News

Tina Weirather für Pyeongchang fix gesetzt

Tina Weirather für Pyeongchang fix gesetzt

Tina Weirather für Pyeongchang fix gesetzt

Vaduz – So wie es aussieht, werden wenige liechtensteinische Sportlerinnen und Sportler bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea an den Start gehen. Neben der Weltklasseathletin Tina Weirather sollen dies Marco Pfiffner und Nico Gauer (alle Ski alpin) und Martin Vögeli oder Michael Biedermann (beide Skilanglauf) sein. Fix gesetzt ist aber nur Weirather.

Für die Eiskunstläuferin Romana Kaiser wird es schwer, das Limit zu erreichen. Die Biathletin Chiara Maria Hasler ist gerade dabei, nach einer Verletzung zurückzukommen. Und es schaut schwierig aus, dann in Südkorea mit dabei zu sein. Auf alle Fälle werden Regierungschef Adrian Hasler und Sportminister Daniel Risch nach Pyeongchang reisen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.vaterland.li (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.