Home » Alle News, Damen News

Tina Weirather geht vorzeitig in den Weihnachtsurlaub

© Gerwig Löffelholz / Tina Weirather

© Gerwig Löffelholz / Tina Weirather

Tina Weirather geht bereits in den Weihnachtsurlaub. Wie die sympathische Liechtensteinerin, die sich bei einem  Sturz im Weltcup-Super-G von Lake Louise eine starke Schuhrandprellung zugzog, auf ihrer Facebookseite erklärte, wird sie die Rennen in Courchevel und Are auslassen.

Tina Weirather: „Der heutige Super-G ist abgesagt. Jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause, weil ich leider den morgigen Riesen in Courchevel sowie den am Mittwoch in Åre nicht fahren kann -mein Schienbein hält den kurzen Druck von Riesenslalom noch nicht aus. Ich schaue jetzt dass ich ganz gesund werde und greife Ende Dezember in Semmering wieder ins Geschehen ein – und dann natürlich VOLLL.“

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Anmerkungen werden geschlossen.