Home » Alle News, Damen News

Tina Weirather ist noch lange nicht an ihrem Zenit angekommen

© Kraft Foods /  Tina Weirather ist noch lange nicht an ihrem Zenit angekommen

© Kraft Foods / Tina Weirather ist noch lange nicht an ihrem Zenit angekommen

Triesen – Am Donnerstag war der bekannte Erfolgscoach Andy Evers zu Gast bei Radio Liechtenstein. Er erzählte, dass die Liechtensteiner Skirennläuferin Tina Weirather noch nicht ihr vollstes Potential ausgeschöpft hat. Ferner behauptet er, dass noch viel Luft nach oben sei und sich die Tochter von Hanni Wenzel und Harti Weirather durchaus noch weiter entwickeln könnte.

Evers bezeichnet die Kooperation mit der 26-jährigen Skirennläuferin als sehr angenehm. Und der einstige Erfolgstrainer von Hermann Maier ist sich sicher, dass das Rennen in Lenzerheide gut verlaufen wird. Dementsprechend ist die Vorfreude groß und Tina Weirather topmotiviert. Im Hinblick auf den Saisonkehraus in St. Moritz traut Evers der Liechtensteinerin die eine oder andere gute Platzierung zu.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.radio.li 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.