Home » Damen News, Top News

Tina Weirather sagt Stöckli ab und verlängert mit Atomic

© Gerwig Löffelholz / Tina Weirather sagt Stöckli ab und verlängert mit Atomic

© Gerwig Löffelholz / Tina Weirather sagt Stöckli ab und verlängert mit Atomic

Tina Weirather wird auch in der kommenden Saison ihrer Ski-Marke Atomic treubleiben. Auch wenn die 25-Jährige in den letzten Tagen und Wochen intensiv das Material der Schweizer Skifirma Stöckli testete, wird sie in den nächsten zwei Jahren mit den schnellen Brettern aus Altenmarkt unterwegs sein.

Nach Informationen von Radio Liechtenstein haben sich Weirather und Atomic auf eine zweijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Nach einer hartnäckigen Verletzung, die sich die Liechtensteinerin beim Olympia-Abfahrtstraining in Sotschi zuzog, kam die vierfache Weltcupsiegerin gerade zum Ende der letzten Saison immer besser ins Fahren. Bei der Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen konnte sich Weirather über den Sieg freuen, außer im Slalom stand sie in jeder Disziplin (SG in Cortina (3), RS in Maribor (3)) auf dem Podest. Beim Weltcupfinale im Maribor verpasste sie mit Platz vier im Super G knapp einen „Stockerlplatz“.

Stöckli hat sich besonders um die Liechtensteinerin bemüht, da immer noch der Rücktrittsgedanke von Tina Maze im Raum steht. Weirather betonte, dass ihr von der Schweizer Skifirma sehr gutes Material angeboten wurde, trotzdem sieht die 25-Jährige, nach ebenfalls sehr guten Materialtests,  ihre Zukunft bei Atomic.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.