Home » Alle News, Damen News

Tina Weirather und ihr Neustart mit ihren Head Ski

Tina Weirather und ihr Neustart mit ihren Head Ski

Tina Weirather und ihr Neustart mit ihren Head Ski

Tina Weirather hat wie berichtet nicht nur einen neuen Trainer, sondern startet auch mit neuem Material in die Olympiasaison 2017/18. Die amtierende Super-G-Disziplinenwertungsiegerin und -Vizeweltmeisterin nutze die letzten Tage um sich an das neue Material anzupassen.

Mit einem Facebook Video nimmt sie ihre Fans mit in ihre erste „Einarbeitungswoche“ und gewährt so einen Blick hinter die Kulissen. Tina Weirather selbst, fühlt sich bereits sehr wohl auf ihren neuen „Latten“: „Den ganzen Tag Skifahren. Es ist ein technischer Neustart, beginnend von Null. Aber es ist ein gutes Gefühl, meine neuen Head Ski bei allen möglichen Bedingungen, in verschiedenen Terrain und bei der Geschwindigkeit zu spüren.“

Skiing all day, doing a technical reboot, starting from zero. Amazing to feel my new HEAD SKI s in all kinds of conditions, terrain and speeds.

Posted by Tina Weirather on Montag, 17. April 2017

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.