Home » Alle News, Damen News

Tränen für Nadia Fanchini nach Platz vier im Riesentorlauf

Nadia Fanchini (ITA)

Nadia Fanchini (ITA)

Sotschi – Im Grunde genommen ist ein vierter Platz bei einem Skiweltcuprennen ein guter Platz. Doch bei Olympischen Winterspielen oder Weltmeisterschaften möchte ihn niemand erreichen. Doch Nadia Fanchini aus Italien erreichte ihn heute. Sie schrammte gerade einmal um elf Hundertstelsekunden am Podest vorbei und musste im Ziel von ihren Mannschaftskolleginnen getröstet werden. Denise Karbon aus Südtirol hatte nach dem ersten Lauf noch auf Platz acht gelegen und wollte im Finale eine ähnlich gute Vorstellung abliefern. Jedoch sah sie nach einer fehlerhaften Fahrt im zweiten Durchgang aus.

Eine gute Vorstellung, vor allem im Finale, zeigte Francesca Marsaglia. Nach dem ersten Durchgang lag sie noch auf Platz 26 und landete dank einer sehr beherzten und anständigen Fahrt knapp außerhalb der Top-15. Im zweiten Lauf bewies sie mit der viertbesten Zeit ihr Können eindrucksvoll. Im ersten Lauf scheiterte indessen die vierte Italienerin, nämlich Federica Brignone. Sie schied schon wenige Tore nach dem Start aus und zog sich dabei eine Prellung und Zerrung des rechten Knies zu.

Offizieller FIS ENDSTAND: Olympia Riesenslalom der Damen in Sotschi

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it (Auszug) 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.