Home » Alle News, Herren News

Über den schnellen Hannes und seinen koreanischen Traum

Hannes Reichelt (AUT)

Hannes Reichelt (AUT)

Monaco – Derzeit heulen im kleinen Fürstentum an der Cote d‘Azur die Motoren. Die Formel 1, die Königsklasse des Motorsports, gastiert in Monaco. Auch der Salzburger Skirennläufer Hannes Reichelt ist vor Ort. Auf der schwimmenden Plattform von Red Bull meinte der Kitzsieger von 2014, dass er sich durchaus eine Fortsetzung der Karriere bis 2018 vorstellen könnte.

Mit Olympia hat der bald 34-jährige Sportler eine Rechnung offen. Wenige Tage nach seinem Triumph in Kitzbühel musste er am Rücken operiert werden, sodass Reichelt nicht an den Olympischen Winterspielen in Sotschi teilnehmen konnte. Somit gab er die Bewerbe im südkoreanischen Pyeongchang als Fernziel aus. Voraussetzung ist nur, dass er gesund ist. Der ÖSV-Athlet gibt aber auch zu, dass er bei einer Teilnahme und einem Erfolg in Sotschi sicher anders denken würde.

Zwischen Sotschi und Pyeongchang liegen die Welttitelkämpfe in Vail/Beaver Creek und St. Moritz. Der Österreicher will wieder die Formkurve des Vorjahres erreichen. Und die zeigte steil nach oben. Bis jetzt steht Reichelt schmerzfrei auf den Brettern. In der kommenden Saison möchte er in den Disziplinen Abfahrt, Super-G und Riesenslalom erfolgreich sein.

Ferner hat Reichelt womöglich einen weiteren, schnellen Traum. Ein Cockpit für den Porsche-Cup würde er nach eigenen Angaben nicht ablehnen. Und somit schließt sich der Kreis zwischen dem Salzburger Land und Monaco.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tt.com (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.