Home » Herren News, Top News

„Überladener“ Hirscher freut sich auf die Einsätze in Nordamerika

© Kraft Foods  /  Marcel Hirscher

© Kraft Foods / Marcel Hirscher

Der Salzburger Skirennläufer Marcel Hirscher freut sich auf seine Einsätze in Nordamerika. Auf seiner Homepage berichtet der 24-Jährige, dass er noch einmal mit seiner Motocross-Maschine unterwegs war. Nun geht es über den großen Teich. Sage und schreibe 33 Paar Ski hat er im Gepäck, 6 Paar Skischuhe und 11 Paar Skistöcke sind auch dabei.

Dabei schultert der zweifache Gesamtweltcupsieger natürlich nicht die ganze Last. Servicemann Edi Unterberger hat das ganze Material in vier riesengroßen Kisten verstaut. Insgesamt 650 kg Gepäck hat das Duo mit auf die lange Reise geschickt.

Neben normaler Alltagskleidung hat er nicht mehr so viel Platz für Lesestoff. Dieses Mal, so der ÖSV-Star, geht sich nur Facebook aus. Zudem hat er seinen Laptop zum Skypen mit; ferner möchte der Salzburger auch wieder einen Videoschnitt anfertigen. Dabei bedankt er sich für die rege Zustimmung und die positive Rückmeldung, sein letztes Video betreffend. Abschließend notiert der 24-Jährige, dass die Fotokamera nicht fehlen darf.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle:   www.marcelhirscher.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.