Home » Alle News, Damen News, Top News

Über Anna Veiths Stippvisite in Bozen

Über Anna Veiths Stippvisite in Bozen (Foto: Anna Veith / Facebook)

Über Anna Veiths Stippvisite in Bozen (Foto: Anna Veith / Facebook)

Bozen – Der Bozner Handschuhspezialist Reusch, bekannt für seine Fußballtormann- und Skihandschuhe, konnte vor kurzer Zeit einen besonderen Gast begrüßen. Anna Veith, die zweifache Gesamtweltcupsiegerin, kam in die Südtiroler Landeshauptstadt. Sie arbeitet intensiv an einem persönlichen, außerordentlichen Handschuhmodell.

In Bozen schaute sie sich den Entwicklungsprozess ihres Handschuhs von der Nähe an. Neben der Entwicklung sind auch Materialien, Design und Passform keinesfalls unbedeutend.

Nicht nur die sympathische Salzburgerin zählt auf Reusch. Mit Henrik Kristoffersen, Lara Gut, Alexis Pinturault, Mikaela Shiffrin, Marcel Hirscher und Lindsey Vonn vertrauen weitere, absolute Ski-Größen auf Handschuhe, die früher in einer Firma in Reutlingen hergestellt wurden. Seit einem Jahr ist Reusch ein offizielles Unternehmen im Land von Etsch, Eisack und Rienz.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.suedtirolnews.it

Anmerkungen werden geschlossen.