18 Juli 2017

Under Armour holte ÖSV-Speedladies nach Vösendorf

Conny Hütter, Tamara Tippler und Nicole Schmidhofer (Foto: Tobias Holzer, mensch & marke)
Conny Hütter, Tamara Tippler und Nicole Schmidhofer (Foto: Tobias Holzer, mensch & marke)

Die drei ÖSV-Speedladies Nicole Schmidhofer, Conny Hütter und Tamara Tippler präsentierten sich auch im Sommer in beneidenswerter Fitness. Davon konnten sich Ski-Fans am letzten Freitag im Ebyl Megastore Vösendorf überzeugen und gegen die Top-Athletinnen sogar bei der Under Armour Fitness Challenge antreten.

Under Armour holte Speedladies des ÖSV für die ultimative Fitness Challenge in den eybl Megastore nach Vösendorf. Super G-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer ergänzt ihr Sommertraining mit Bergsteigen und Klettern. Ihre Goldmedaille von St. Moritz habe ihr Leben von Grund auf geändert, sagt Nici: „Es haben sich viele neue Möglichkeiten ergeben, viele Termine sind dazugekommen, das Training hat aber nach wie vor oberste Priorität.“

Das gilt auch für ihre Teamkollegin Conny Hütter, die nach ihrem im Winter erlittenen Kreuzbandriss „schon wieder so fit ist, wie in anderen Jahren auch – ich habe durch die Verletzung gelernt, viel besser auf meinen Körper zu hören und sehe sie als Herausforderung.“ Tamara Tippler freute sich über die etwas andere Trainingseinheit mit Ski-Fans im eybl Megastore: „Das ist eine Motivation fürs Wochenende, Samstag gibt es noch eine Ausdauereinheit, Sonntag ist Ruhetag.“

Beeindruckend fit präsentierten sich alle drei ÖSV-Ladies im eybl Megastore bei der Squat-, Skipping- und Rope-Challenge, an der auch sportliche Fans teilnahmen. Im August kehren Nici Schmidhofer, Conny Hütter und Tamara Tippler wieder auf Schnee zurück.

Quelle: www.underarmour.de

 

 [display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de