Home » Alle News, Herren News

UPDATE: Saisonaus für Franzosen Steven Théolier

© Kraft Foods  /  Steven Théolier

© Kraft Foods / Steven Théolier

Schock für den jungen Savoyer Skifahrer Steven Théolier. Der 22-Jährige zog sich beim Überseetraining in Ushuaia einen Kreuzbandriss zu und fällt für die Olympiasaison 2013/14 aus. Bereits am Montag wird sich der Franzose in seiner Heimat der notwendigen Operation unterziehen.

*********************************************************

Ushuaia – Das Trainingslager in Argentinien ist nicht so alt, und schon gibt es den ersten Verletzten zu beklagen. Bei winterlichen Bedingungen kam der französische Slalomspezialist Steven Théolier zu Sturz und verletzte sich am linken Knie. Der Sturz ereignete sich schon letzten Mittwoch. Der Skirennläufer erzählte, dass er in ein Loch fuhr, ehe es ihm das Bein verdrehte.

Am Freitag kehrte er nach Hause zurück. Am bevorstehenden Freitag wird eine Magnetresonanztherapie in Grenoble mehr Auskunft geben.  Der Sohn von Jacques Théolier hatte sich noch nie am Knie verletzt. Wir hoffen mit Steven, dass die Verletzung nicht zu schwer ist und er bald wieder mit seinen Teamkollegen trainieren kann. Die Franzosen trainieren teilweise mit den Italienern in Argentinien.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.