Home » Alle News, Herren News

Update zum Gesundheitszustand von Daniel Albrecht: Das Knie des Wallisers verheilt wie erwartet

© Kraft Foods / Daniel Albrecht

© Kraft Foods / Daniel Albrecht

Daniel Albrecht, der sich am 22. November 2012 beim Abfahrtstraining in Lake Louise am Knie verletzte, geht es den Umständen entsprechend gut. Der Walliser verdrehte sich bei seinem Sturz das linke Knie und zog sich einen Innenbandriss und weitere Verletzungen im Gelenk zu. Nach seinem Rücktransport in die Schweiz wurde er in Bern operiert und erholt sich seither zu Hause in Fiesch. Der Heilungsverlauf ist soweit normal. Albrecht darf das Knie im Moment noch nicht stark belasten und geht weiterhin an Krücken.

Wie und ob die sportliche Karriere von Albrecht eine Fortsetzung findet, lässt der 29-Jährige vorerst offen. Priorität hat zunächst die vollständige Genesung seines Knies. Sobald er dieses wieder belasten kann und erste Fahrten auf Skis möglich sind, wird sich zeigen, welche Möglichkeiten bestehen.

Daniel Albrecht zu seiner Situation: „Es ist schon nicht einfach, die Rennen zu Hause am Fernseher zu verfolgen, während ich selber nicht Ski fahren kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass mein Knie wieder in Ordnung kommt und ich in absehbarer Zeit wieder Sport machen kann. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen.“

 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV
 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.