Home » Alle News, Herren News

Update zum Gesundheitszustand von Sandro Viletta – Bündner muss weiterhin pausieren

© EMMI  /  Sandro Viletta

© EMMI / Sandro Viletta

Sandro Viletta wird im aktuellen Jahr keine Rennen mehr bestreiten. Nach seinem Sturz beim Super-G in Gröden hat er sich zu Hause in der Schweiz gründlich untersuchen lassen. Der erste Befund von Teamarzt, Dr. Hans Spring, hat sich bestätigt. Viletta erlitt starke Prellungen an der linken Hand sowie eine Muskelzerrung im Beckenbereich.

Viletta gibt sich zuversichtlich: „Im Moment spüre ich noch leichte Schmerzen. Mit etwas Geduld und einem sauberen Aufbau sollte eine Rückkehr in den Weltcupzirkus im Januar möglich sein.“

Der aus La Punt stammende Viletta gehört zur Alpinen-Nationalmannschaft von Swiss-Ski. Er feierte im letzten Winter dank dem Sieg im Super-G von Beaver Creek seinen ersten Weltcuptriumph.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

  

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.