Home » Herren News, Top News

US Amerikaner Nolan Kasper entscheidet sich für Fischer

Nolan Kasper entscheidet sich für Fischer

Nolan Kasper entscheidet sich für Fischer

Erste Gerüchte haben sich bestätigt: US-Rookie Nolan Kasper wechselt seinen Ausrüster und findet mit Fischer Sports für die kommenden zwei Jahre einen Partner nach Maß. „Meine Motivation war es, etwas Neues auszuprobieren. Das Fischer-Paket war die beste Wahl für mich, es bringt mich in meiner Karriere sicherlich weiter!“

Neue Herausforderung: Ausbau im Riesenslalom

Kasper, der 2011 in Kranjska Gora (SLO) überraschend sein erstes Podium im Weltcup feierte, freut sich auf die neue Herausforderung, lässt sich aber nicht unter Druck setzen: „Mein Ziel ist es, in der Vorbereitung wieder gut Ski zu fahren. Wichtig ist dabei der Spaß und natürlich, dass ich schnell bin bei den Rennen“. Neben seiner Paradedisziplin will Kasper in der kommenden Saison auch im Riesenslalom punkten: „Ich freue mich darauf, auch mein Potenzial im GS auszubauen“.

Fischer verpflichtet Fisher

Neben dem Technikspezialisten verpflichtet Fischer auch einen Abfahrer. Dass Erik Fisher (USA) denselben Namen wie sein neuer Ausrüster trägt, ist Zufall. Alles andere geplant. „Neben Steven Nyman brauchen wir einen soliden Speedspezialisten im US-Skiteam. Im Team lässt es sich besser entwickeln und Testen“, schätzt Fischer Rennsportleiter Siegi Voglreiter seine Neuzugänge sehr. „Zu unseren bisherigen Athleten der USA Jitloff, Nyman, Ford und Brandenburg haben wir nun mit Kasper und Fisher eine ideale Ergänzung gefunden. Da steht ein sattelfestes Team am Start!

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.