Home » Alle News, Damen News, Herren News

US-Delegation wird von Ligety und Shiffrin angeführt

© HEAD / Ted Ligety (USA)

© HEAD / Ted Ligety (USA)

Levi – In Finnland rüstet sich alles für den bevorstehenden Slalom-Event. Auf der Levi Black wollen Ted Ligety und Mikaela Shiffrin die US-amerikanische Fahne hochhalten. Besonders im Hinblick auf den Gesamtweltcup möchte Ligety, der schon den Auftakt-Riesenslalom in Sölden für sich entschieden hatte, ein erfolgreiches Rennen in den Schnee zaubern.

Neben Ligety gehen mit Nolan Casper, David Chodunsky, Will Brandenburg und Colby Granstrom vier weitere US-Boys an den Start. Neben der amtierenden Weltmeisterin Mikaela Shiffrin werden am Samstag Resi Stiegler und Paula Moltzan im Kampf um Punkte und gute Platzierungen rennbereit sein. Mehr noch: Die ganze Slalom-Weltelite wird es der erst 18-jährigen Shiffrin so schwer wie möglich machen, zumal diese ja im vergangenen Winter auch die kleine Kristallkugel im Torlauf für sich entschieden hatte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.