Home » Alle News, Damen News

US-Skitalent Shiffrin setzt auf italienische Nudeln

US-Skitalent Shiffrin setzt auf italienische Nudeln

US-Skitalent Shiffrin setzt auf italienische Nudeln

Aspen – Dass Nudeln eine ideale Mahlzeit sind, weiß man nicht nur in Italien. Gestern präsentierte das Ski-Wunderkind Mikaela Shiffrin, erst 17 Lenze jung und schon Elfte in der Torlauf-Weltrangliste, ihren Helmsponsor. Und dieser ist ein bekannter italienischer Teigwaren- und somit Nudelhersteller.

Sportlich ist Shiffrin weiterhin auf dem Weg nach oben. Was den Sponsor betrifft, zeichnet sich der ehemalige ÖSV-Rennläufer Kilian Albrecht, welcher auch für Bulgarien an den Start ging, federführend, ja verantwortlich. Zudem sind die Nudeln ja auch einmal in bare Münze umgewandelt worden, als die Firma US-Boy Bode Miller unterstützte.

Somit hat Shiffrin nichts zu befürchten. Miller ist ein erfolgreicher Skirennläufer und die junge Amerikanerin kann sicherlich mit einem ordentlichen Teller Nudeln stets für Furore sorgen. Mehr noch: zum Erfolg fahren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.