Home » Herren News, Top News

US Skiverband beendet Zusammenarbeit mit Andreas Evers

© HEAD / Die US-Abfahrer verlieren ihren Head Coach

© HEAD / Die US-Abfahrer verlieren ihren Head Coach

Der US-Ski-und Snowboard-Verband hat seine Zusammenarbeit mit Andreas Evers beendet. Der US Verband reagierte dabei auf ein Urteil des Landesgericht Salzburg, das Evers am Donnerstag wegen Geldwäsche verurteilte. Er erhielt 24 Monate teilbedingte Haft, davon vier Monate unbedingt.

Eine weitere Beschäftigung von Evers wäre laut USSA Präsident und CEO Tiger Shaw nicht mehr möglich: „Werte wie Integrität sind ein kultureller Standard im US Ski und Snowboard-Verband. Die Einhaltung dieser Werte erwarten wir auch von unseren Athleten, Mitarbeiter, Trainer und Betreuern.“

Andreas Evers wechselte im Frühjahr 2012 vom ÖSV zum US Team und war hier Head Coach der US Herren-Abfahrtsmannschaft tätig. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt.

Quelle:  usskiteam.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.