Home » Alle News

Vail-Beaver Creek enthüllt offizielles Logo für Alpine Ski-WM 2015

Das Logo der SKI WM 2015

Das Logo der SKI WM 2015

Vail – Die Alpine Skiweltmeisterschaft 2013 in Schladming hat noch nicht einmal angefangen, da enthüllt der Veranstalter der zwei Jahre später stattfindenden Welttitelkämpfe bereits sein offizielles Logo. Im Laufe der nächsten zweieinhalb Jahren wird das Logo nicht nur Uniformen, sondern auch zahlreiche Anwendungen einer digitalen und Fernsehperspektive.

Wir sind sehr erfreut, das offizielle WM-Logo 2015 der Welt vorzustellen, erklärt Ceil Folz, Präsident der Vail Valley Foundation und Präsident des WM-Organisationskomitees. Jeder ist aufgrund des Logos aufgeregt und fühlt, dass es gewiss eine dynamische visuelle Darstellung unserer Wettkämpfe darbietet.

Die WM  wird zwischen dem 2. und 15. Februar 2015 über die Bühne gehen. Erwartet werden Athletinnen und Athleten aus über 70 Ländern. Wenn man die Medienvertreter und die Betreuer mitzählt, wird man auf über 1500 Personen kommen, währenddessen rund 750 Millionen Menschen die Feierlichkeiten und Rennen vor dem Fernseher mitverfolgen können.

Für weitere Informationen über die FIS-WM anno 2015 genügt ein Blick auf die Internetseite www.vailbeavercreek2015.com.

Zusammenfassung für skiweltcup.tv mit der Unterstützung von www.fisalpine.com: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.