Home » Alle News

Vaterfreuden bei Bode Miller

© Instagram/morganebeck - Papa Bode mit dem neuen Weltenbürger

© Instagram/morganebeck – Papa Bode mit dem neuen Weltenbürger

Große Freude im Hause Miller. Am Montag, 18. Mai 2015, gab Morgan Beck, die jetzige Frau Miller über Instagram die Geburt ihres Sohnes bekannt. Zwar wurde der Fangemeinde noch nicht der Name verkündet, dafür aber die wichtigsten Daten. Der neue Weltenbürger ist rund 50 Zentimeter groß und 3,8 Kilogramm schwer.

Zusammen mit Bildern postete Morgan auf Instagram: „Welcomed our little man into the world at 12:35 am this morning. 7 lbs, 13 ounces and 20 inches of pure love!.“

Nach einer Fehlgeburt im Januar 2013 kann sich das Paar zum ersten Mal über ein gemeinsames Kind freuen. Bode Miller erlebte bei der Geburt von Tochter Neecyn Dacey und Sohn Nathaniel zuvor bereits zweimal die Vaterfreuden.

Ob der 37-Jährige seine Karriere fortsetzen wird ist noch nicht bekannt. Bereits nach seinem Sturz im WM-Super-G von Vail/Beaver Creek verkündete Bode Miller: “Ich mach mir viele Gedanken ob ich noch einmal auf die Rennpiste zurückkehren werde. Ich habe schon mehrmals versucht meine Karriere zu beenden, geklappt hat es nie. Irgendwann ist man aber an dem Punkt angelangt, wo man sich fragt ob es noch Sinn macht. Ich werde mich nicht groß verabschieden. Ich werde dann einfach nicht mehr dabei sein.”

Nach der Geburt seines Sohnes gewinnt ein Nachsatz an Bedeutung: “Ich liebe das Rennfahren, aber ich muss auch andere Prioritäten in meinem Leben setzen.”

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.