Home » Alle News, Herren News

Vaterfreuden bei Felix Neureuther

Vaterfreuden bei Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Vaterfreuden bei Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Garmisch-Partenkirchen – Seit vier Jahren sind Miriam Gössner und Felix Neureuther ein Paar. Und nun wird der Skirennläufer zum ersten Mal Vater. Auf Instagram können die zahlreichen Fans des Wintersportduos ein schönes Foto betrachten. Dabei zeigt die junge, werdende Mutter, ihres Zeichens eine Biathlonkönigin, ihren Bauch. Slalomkönig Felix der Glückliche kommt ihm mit einem Bussi entgegen. Doch das ist noch nicht genug. Romantik pur nennt man das, denn im Hintergrund sieht man die Sonne beim Untergehen.

Der 33-Jährige ist glücklich und stolz, seine um sechs Jahre jüngere Freundin auch. Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist noch ungewiss. Bei der Hochzeit von Neureuthers Kumpel Bastian Schweinsteiger fing Gössner den Blumenstrauß der serbischen Tennisspielerin. Und nun steht uns vielleicht bald wieder eine Sporthochzeit ins Haus. Auf alle Fälle wünschen wir Felix und seiner Miri alles Gute für das bevorstehende freudige Ereignis.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.t-online.de

„Der Ursprung aller Dinge ist klein.“
Wir freuen uns sehr! ❤

Posted by Felix Neureuther on Sonntag, 9. April 2017

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.