Home » Alle News, Herren News, Top News

Elternfreuden bei Hannes Reichelt und Larissa Hofer

Vaterfreuden bei Hannes Reichelt und Larissa Hofer (Foto: Hannes Reichelt / facebook)

Elternfreuden bei Hannes Reichelt und Larissa Hofer (Foto: Hannes Reichelt / facebook)

Radstadt/Sulden – Auch der österreichische Speedspezialist Hannes Reichelt wird Vater. Der Routinier aus dem Salzburger Land, der mit der Südtiroler Ärztin Larissa Hofer verheiratet ist, teilte auf seinem Instagram-Account Folgendes mit:„Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs“.

Der ÖSV-Athlet hat in seiner langen Laufbahn bislang 13 Weltcuprennen für sich entschieden. Vor drei Jahren triumphierte er auch im Super-G im Rahmen der alpinen Skiweltmeisterschaften im US-amerikanischen Beaver Creek.

Seine Frau Larissa, die er 2016 in der Passerstadt Meran heiratete, war auch einmal Weltcupstarterin und war bei fünf Rennen dabei. Durch den Skiweltcup lernte sie vor zehn Jahren den rot-weiß-roten Speedspezialisten lieben.

Nach dem Ende ihrer Karriere im April 2009 studierte sie Medizin. Außerdem ist Reichelts Schwiegervater Emil als Privattrainer mit von der Partie. Wir wünschen dem glücklichen Paar alles erdenklich Gute für das bevorstehende, freudige Ereignis.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Anmerkungen werden geschlossen.