Home » Alle News, Herren News

Vaterfreuden für Max Blardone

© Max Blardone “ufficiale“ (facebook) / Vaterfreuden für Max Blardone

© Max Blardone “ufficiale“ (facebook) / Vaterfreuden für Max Blardone

Domodossola/Adelboden – Kurz vor seinem Renneinsatz in Adelboden verkündete der italienischen Veteran Massimiliano Blardone die frohe Kunde, dass er wieder Vater geworden ist. Auf dem sozialen Netzwerk Facebook postete er freudig die Nachricht von der Geburt seiner zweiten Tochter.

Er schreib wörtlich: „Die Liebe hat die große Kraft, sich zu multiplizieren. Willkommen, kleine Prinzessin. Dank meiner außergewöhnlichen Lebenspartnerin, was sie für unsere Familie getan hat.“ (freie Übersetzung, A. R.)

Wir von skliweltcup.tv wollen uns natürlich auch unter die schier unendlichen Gratulanten mischen und Max Blardone und seiner Jungfamilie gratulieren und der neuen Erdenbürgerin ein schönes, langes und vor allem gesundes Leben wünschen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: Max Blardone (Facebook)

Anmerkungen werden geschlossen.