Home » Alle News, Herren News, Top News

Vaterfreuden: Marcel Hirscher und Laura Moisl werden Eltern.

Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher wird Vater

Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher wird Vater

Annaberg – Marcel Hirscher, der wohl beste Skirennläufer der Gegenwart, kann sich freuen. Seine Freundin Laura Moisl erwartet ihr erstes Kind. Der werdende Vater hat in seiner unbeschreiblichen Ski-Karriere 58 Weltcupsiege erzielt und sieben Mal in Folge die große Kristallkugel in die Höhe gestemmt.

Zusätzlich staubte Hirscher bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen und eine Silberne in Sotschi ab. Doch die Vaterschaft toppt das Ganze um ein Vielfaches. Der ÖSV-Skistar teilt die freudige Kunde mit Laura, den Hunden und einem kleinen Kinderschuhpaar. Der passende Spruch „Das wahre Abenteuer beginnt gerade“ ist treffend gewählt.

Der sechsfache Weltmeister Marcel Hirscher kann sein Glück wohl noch nicht ganz fassen. Bei allen Top-Leistungen, die er jahrein jahraus auf den Skipisten abruft und den Errungenschaften, die er erzielt hat, ist das Ganze wohl sein größter persönlicher Erfolg, den er gerne mit Langzeitfreundin Laura teilt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

The real adventure starts right now.

Gepostet von Marcel Hirscher am Montag, 14. Mai 2018

Anmerkungen werden geschlossen.