Home » Alle News, Damen News

Verena Stuffer freut sich auf Abfahrt in Val d’Isère

Verena Stuffer freut sich auf Abfahrt in Val d’Isère

Verena Stuffer freut sich auf Abfahrt in Val d’Isère

Val d’Isère – Einen Tag vor der Spezialabfahrt bestritten die Damen im französischen Val d’Isère eine Kombination. Dabei hatte die Schweizerin Lara Gut die Nase vorne. In einer sehr spannenden Entscheidung setzte sich die Eidgenossin um eine winzige Hundertstelsekunde vor der US-Amerikanerin Lindsey Vonn durch.

Die Südtirolerinnen zeigten sich von ihrer Schokoladenseite. Hanna Schnarf aus dem Pustertaler Ort Olang wurde Achte und konnte sich erneut über einen Top-10-Platz freuen. Die junge Grödnerin Nicol Delago klassierte sich auf Rang 17.

Vielleicht geht es in der „normalen“ Abfahrt noch besser. Das wäre sowohl für Schnarf als auch für Delago ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ein solches wünscht sich auch Verena Stuffer aus St. Christina in Gröden, die einen Steinwurf von Delago entfernt zuhause ist. Wenn man die Trainingsresultate als Gradmesser heranzieht, müsste eine Top-15-Platzierung für Stuffer allemal im Bereich des Möglichen sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.