Home » Alle News, Damen News

Verena Stuffer im Super G so gut wie noch nie

© Gerwig Löffelholz / Verena Stuffer

© Gerwig Löffelholz / Verena Stuffer

Lake Louise – Das italienische Skiteam registriert die immer besser werdenden Resultate der grödner Skirennläuferin Verena Stuffer. Im Super-G vom Sonntag in Kanada, den Lara Gut für sich entschied, wurde die Südtirolerin ausgezeichnete Neunte. Dieses Ergebnis ist das Beste, welches sie in dieser Disziplin bisher erreichen konnte. 2008 belegte Stuffer in St. Moritz in der Abfahrt den achten Platz. Viel fehlte der Grödnerin nicht, und sie wäre besser gewesen.

Die Grödnerin ist noch etwas selbstkritisch und spricht, dass die Fahrt noch nicht ganz perfekt gewesen sei. Aber sie ist froh, dass sich die Dinge immer zum Besseren wenden würden. Teamkiollegin Francesca Marsaglia wurde trotz eines gravierenden Fehlers 21., Nadia Fanchini belegte den 27. Schlussrang. Elena Curtoni, Lisa Magdalena Agerer und Camilla Borsotti klassierten sich jenseits der Punkteränge. Daniela Merighetti und Elena Fanchini schieden aus.

Nun kehrt der Weltcupzirkus nach Europa zurück. Und die aktuelle Weltcupführende Lara Gut wird sich in St. Moritz wohl von der Schokoladenseite zeigen wollen, wenn es auf heimischem Schnee um Punkte, Hundertstelsekunden und Top-Platzierungen geht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.