Home » Alle News, Damen News, Top News

Veronika Velez-Zuzulová wird „Mama“

© HEAD / Veronika Velez-Zuzulová wir "Mama"

© HEAD / Veronika Velez-Zuzulová wir „Mama“

Am Samstag wurde die slowakische Slalom-Spezialistin Veronika Velez-Zuzulová in Jasná, in der Niederen Tatra, von ihren vielen Fans verabschiedet.  Nach einer langen und erfolgreichen Karriere steht nun eine neue, sehr erfreuliche Aufgabe auf dem Lebensprogramm der 33-Jährigen.

Veronika Velez-Zuzuloav ist seit dem 27.04.2012 mit Romain Velez verheiratet. Über Instagram veröffentlichte die Slowakin ein Bild, dass sie mit einem kleinen „Bäuchen“ und ihrem Ehemann zeigt: „Ich glaube nicht, dass ich gerade zu viel gegessen haben!!! Für mich und meinen Mann erfüllt sich der größte Traum. Ich werde Mama!“

Wir von Skiweltcup.TV freuen uns mit den werdenden Eltern und wünschen eine schöne und gesunde Zeit. Herzlichen Glückwunsch!

Uz mi asi neuverite ze som sa len najedla !!!🙈 Splnil sa mi ten najvacsi zivotny sen budem mamou !!!😍😍🤰🤰#mumanddad #besttimeofmylife #babyboy

Gepostet von Veronika Velez-Zuzulova am Dienstag, 10. April 2018

Anmerkungen werden geschlossen.