Home » Alle News, Herren News

Victor Muffat-Jeandet steht vor Vertragsverlängerung mit Salomon

Victor Muffat-Jeandet steht vor Vertragsverlängerung mit Salomon

Victor Muffat-Jeandet steht vor Vertragsverlängerung mit Salomon

Val d’Isère – Der französische Skirennläufer Victor Muffat-Jeandet hat die Verlängerung seines Vertrages mit dem Skiausrüster Salomon angekündigt. Der Athlet der Equipe Tricolore hat in der vergangenen Saison die beste seiner Karriere erlebt. So fuhr er viermal auf ein Weltcup-Podest. Dreimal konnte er im Riesenslalom sein Talent zeigen, einmal in der Super-Kombination. Wer den jungen Athleten kennt weiß, dass er auf seinen ersten Sieg heiß ist und er diesen durchaus im nächsten Winter erreichen kann.

Muffat-Jeandet weiß, dass sehr viel Arbeit auf ihn wartet. Doch diese macht ihm Spaß. Somit gehen er und sein Servicemann Fred Ottobon mit großer Vorfreude in die WM-Saison 2016/17.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.