Home » Alle News, Fis & Europacup

Vierfachsieg für den ÖSV-Nachwuchs in Tignes

© Thomas Mayrpeter / facebook

© Thomas Mayrpeter / facebook

Tignes – Gestern fand die erste FIS-Abfahrt auf den französischen Gletschern von Tignes statt. Es siegte der Österreicher Thomas Mayrpeter mit einer Gesamtzeit von 1.01:45 Minuten. Das Podium war mit Markus Dürager (+0,03) und Christian Walder (+0,20) rot-weiß-rot eingefärbt. Der beste Franzose war Valentin Giraud-Monk auf Platz 5 (+0,62) unmittelbar hinter dem vierten ÖSV-Jungspund Daniel Danklmaier. Das berichtet die französische Internetseite www.ledauphine.com.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Ergebnisliste

FIS Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13

FIS Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.