Home » Alle News, Damen News

Vonn bei Riesenslalomtraining schwer gestürzt

Die US Amerikanische Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn ist am Mittwoch beim Training in Hinterreit schwer gestürzt und hart auf den Kopf gefallen. 

Wie die Olympiasiegerin und Weltmeisterin in ihrem Facebook Profil erklärte wurde im Krankenhaus vorsichtshalber einer Computertomographie durchgeführt. 

„Ich habe mir den Kopf ziemlich hart angeschlagen und musste ins Spital, um ein CT machen zu lassen. Diese blieb aber ohne Befund. Es wird morgen sehr wehtun, aber in ein paar Tagen sollte alles wieder in Ordnung sein“, erklärte die US-Amerikanerin, die kurzfristig über einen Start in Zwiesel entscheiden wird.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.