Home » Alle News, Damen News

Vonn streut Maze Rosen: Sie ist die beste Fahrerin

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Flachau – Vor einem runden Monat drohte ein Zickenkrieg die heile Ski-Damenwelt zu erschüttern. Aber das Schöne am Sport, in diesem Falle am Skisport ist es, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Nach dem Sieg von Tina Maze in St. Anton ist Widersacherin Lindsey Vonn voll des Lobes und sieht in der Slowenin die derzeit beste Fahrerin, zumal sie in fast allen Rennen Spitzenresultate einheimsen konnte.

Maze ist auf der schweren Kandahar-Piste am Arlberg in die Elite aufgestiegen. Der letzten Skirennläuferin, der dieses Husarenstück gelungen war, ist Lindsey Vonn selbst. Über 10 Mal stand sie schon auf dem Siegerpodest und hat in diesem Winter schon mehr als 1300 Punkte gesammelt. Das ist sehr gut, nein schon ausgezeichnet. Und Vonn gesteht: Als ich mich entschied, mich zu erholen, wusste ich, dass ich den Kampf um die große Kugel verlieren werde. Man kann nicht jedes Jahr gewinnen.

Dabei ist die US-Amerikanerin auch der Meinung, dass sich die Slowenin den Gesamtweltcupsieg verdient. Ich würde mich für Maze freuen, so Vonn abschließend.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.