Home » Alle News, Damen News

Vonn verzichtet auf weitere Rennen bei der WM 2011

Die US Amerikanische Olympiasiegerin Lindsey Vonn wird bei der alpinen Ski Weltmeisterschaft in Garmisch Partenkirchen nicht mehr antreten. 

„Ich habe mich heute dazu entschlossen bei der WM 2011 kein Rennen mehr zu bestreiten. Ich bin sehr glücklich das ich, trotz meiner Verletzung die Silbermedaille in der Abfahrt gewinnen konnte. Natürlich bin ich auch irgendwie traurig das ich im Slalom und Riesenslalom nicht mehr starten kann. Aber ich werde mich jetzt schon auf die nächsten Weltcuprennen vorbereiten um dort hundertprozentig fit anzutreten.“

Für Skiweltcup.TV in Garmisch Partenkirchen vor Ort:
Claudia Egger und Stefan Hauser

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.