Home » Alle News, Damen News

Vorerst Entwarnung bei Lara Gut – die Tessinerin erleidet eine leichte Meniskus-Verletzung

Lara Gut (SUI)

Lara Gut (SUI)

Lara Gut hat in der Abfahrt von Crans-Montana einen Schlag auf das rechte Knie erlitten. In der Folge ist eine Schwellung aufgetreten. Eine erste Untersuchung bei Dr. Olivier Siegrist in Martigny hat ergeben, dass die Tessinerin sich am rechten Knie eine leichte Verletzung des Meniskus zugezogen hat.

Die Bänder sind nicht betroffen. Eine medizinische Nachkontrolle wird noch vor dem Abflug nach Are stattfinden. Gut wird kommende Woche wie geplant nach Schweden reisen und vor Ort entscheiden, ob sie die beiden Riesenslaloms bestreiten wird.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.