Home » Alle News, Damen News

Wendy Holdener feierte mit zwei Ski-Kolleginnen in Locarno

Wendy Holdener, Sofia Goggia und Lara Gut (Foto: Wendy Holdener / Facebook)

Wendy Holdener, Sofia Goggia und Lara Gut (Foto: Wendy Holdener / Facebook)

Locarno – Heuer fand wieder einmal das „Moon and Stars“-Festival in Locarno statt. Auf der Piazza Grande feierten viele Menschen. Mittendrin im Geschehen waren auch die beiden Schweizer Ski-Damen Lara Gut und Wendy Holdener und ihre italienische Freundin Sofia Goggia.

So ist es die Kombinations-Weltmeisterin Holdener, die für ihre zahlreichen Schlachtenbummler ein schönes Foto für die sozialen Medien bereitstellt. Hausherrin Gut, die langsam, aber sicher, nach einer Verletzung zurückkommt, wagt einen Blick hinter die Kulissen. Stolz präsentiert sie sich mit dem Hip-Hop-Duo J-Ax & Fedez aus Italien.

Apropos Italien: Aus Italien kommt Sofia Goggia, die im letzten Winter mehr als überragende Leistungen gezeigt hat. Die azurblaue Athletin dankte ihrem Vorbild Gut in Form des Festivalbesuchs.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.schweizer-illustrierte.ch

We were late, we had to run, Schweizer Illustrierte had an hard time to schedule everything but she ( Sofia Goggia) finally met Fedez 😊
Surprise ✔️

Posted by Lara Gut on Freitag, 14. Juli 2017

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.