Home » Alle News, Damen News

Wendy Holdener kann eine ganz Große werden

© Ch. Einecke (CEPIX) / Wendy Holdener

© Ch. Einecke (CEPIX) / Wendy Holdener

Unteriberg – Im letzten Winter hat die Schweizer Skirennläuferin Wendy Holdener bereits gezeigt, was in ihr steckt. Der Erfolg beim Stockholmer City Event und der Gewinn der kleinen Kombi-Kristallkugel sprechen eine mehr als klare Sprache.

Am letzten Sonntag feierten alle in Unteriberg. Mittendrin im geschehen befand sich eine überaus glückliche Wendy Holdener. Und Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann stellte der jungen Athletin eine große Karriere in Aussicht und sagte, dass die Kugeln in Zukunft größer werden.

Gemeindepräsident Edy Marty sprach vom Stolz, der die Gemeinde und ihn erfülle. Wendy Holdener werde in Zukunft vielleicht auch zu den Gemeindeversammlungen eingeladen, denn die Halle war bis zum letzten Platz voll. Alle wollten die Vorzeigeathletin und ihr Idol sehen.

Sponsor Peter Barandun lobte die junge Eidgenossin, sieht in ihr ein Idol und ein Vorbild für alle. Die Skirennläuferin bedankte sich bei allen und ließ mit vielen Emotionen ihre erfolgreiche Saison 2015/16 Revue passieren. Sie dankte auch ihren Eltern, ohne deren Unterstützung alles nicht möglich gewesen wäre. Eine schönere Liebeserklärung haben Daniela und Martin Holdener wohl noch nie bekommen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.schwyzersport.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.