Home » Alle News, Damen News

Wendy Holdener strahlt in Levi über Platz drei

Wendy Holdener strahlt in Levi über Platz drei

Wendy Holdener strahlt in Levi über Platz drei

Levi – In Levi wurde heute der erste Slalom der Damen in der Olympiasaison 2017/18 ausgetragen. Dabei kletterte Wendy Holdener als Dritte auf das Podest. Für die 24-Jährig war dies bereits der elfte Podestplatz in ihrer Karriere; ein Weltcupsieg fehlt der sympathischen Schweizerin noch. Aber dies scheint nur eine Frage der Zeit. Aber auch die junge Mélanie Meillard konnte als Fünfte ihr Talent abermals unter Beweis stellen.

Michelle Gisin wurde 15. und machte ihrer Startnummer 15 alle Ehre. Einen guten zweiten Lauf zeigte Denise Feierabend, die am Ende 16. des Tages wurde. Nach dem ersten Durchgang lag die routinierte Eidgenossin noch auf Position 30.

Carole Bissig und Elena Stoffel konnten sich nicht für das Finale der besten 30 qualifizieren. Vielleicht gelingt ihnen diese Aktion beim nächsten Rennen. Der nächste Torlauf der Frauen auf Weltcupebene findet im US-amerikanischen Killington statt.

Bericht für skiweltcp.tv: Andreas Raffeiner

09-endstand-levi-sl-damen-2017

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“40″]

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.