Home » Alle News

Wendy Holdener und Erik Guay: Step by Step auf dem Weg zurück

© instagram / Wendy Holdener

© instagram / Wendy Holdener

Die Schweizerin Wendy Holdener, Slalomjuwel im Swiss-Ski Damenteam, arbeitet, wenn auch noch mit kleinen Schritten, am Comeback. Nach ihrem Motorrollerunfall in Italien, wo sich die 20-Jährige einen Speichenbruch im rechten Handgelenk zuzog, hatte sie gestern einen Termin bei der Ergotherapie. Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird bis die sympathische Schweizerin wieder ins Schneetraining einsteigen kann, hält Wendy ihre Fans per Twitter und Facebook über den Heilungsverlauf auf dem Laufenden.

Erfreuliche Nachrichten lies auch der kanadische Speedspezialist und Abfahrtsweltmeister 2011 Erik Guay verlauten. Zwar liegen vor dem 32-Jährigen noch einige „Rehawochen“ bis zur Rückkehr in den Skiweltcup, aber sein behandelnder Arzt Dr. Litchfield zeigte sich bei der letzten Untersuchung sehr zufrieden. Erik Guay: „Das operierte Knie sieht sehr gut aus und ich habe grünes Licht um die Intensität des Trainings weiter zu steigern.

Wir von skiweltcup.tv wünschen beiden einen reibungslosen Heilungsverlauf und freuen uns auf eine baldige Rückkehr von Wendy und Erik in den Skiweltcup.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.