Home » Alle News, Damen News, Top News

Wendy Holdener und Trainer Klaus Mayrhofer positiv auf Corona getestet

Wendy Holdener positiv auf Corona getestet

Wendy Holdener positiv auf Corona getestet

Lenzerheide – Wendy Holdener und der Trainer Klaus Mayrhofer wurden am Donnerstag bei den offiziellen Corona-Schnelltests des Organisationskomitees in Lenzerheide positiv getestet. Beiden geht es gut. Sie befinden sich mittlerweile in Isolation und haben am Donnerstagabend zur Nachkontrolle auch noch einen PCR-Test gemacht. Das Ergebnis dieses Bestätigungstests wird am Freitagvormittag erwartet.

Aufatmen kann indessen das restliche Swiss-Ski-Team: So wurden beim Weltcupfinale in Lenzerheide keine weiteren Mitglieder des eidgenössischen Kollektivs wurden am Donnerstag positiv getestet. Holdener, die in diesem Jahr eine durchwachsene Saison erlebt, wird in diesem Winter keine Rennen mehr bestreiten. Im Slalom wäre sie eine heiße Podestkandidatin gewesen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: srf.ch, swiss-ski.ch

Anmerkungen werden geschlossen.