2 Februar 2021

Wendy Holdener wird Unternehmerin

Wendy Holdener wird Unternehmerin
Wendy Holdener wird Unternehmerin

Die Ski-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Wendy Holdener beteiligt sich an der Schweizer Sporternährungsmarke NUTRIATHLETIC® – THE NO-BULLSHIT COMPANY® (NA®).

Wendy Holdener wird Unternehmerin und steigt in die Sportnahrungsbranche ein. Nach intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit mit NA® im Rahmen ihres Comebacks vom vergangenen Herbst geht die Schwyzerin nun einen entscheidenden Schritt weiter: Sie wird Aktionärin des Unternehmens und gestaltet künftig die Strategie der NO-BULLSHIT COMPANY® mit.

«Vom Sport, für den Sport»

Durch ihre Beteiligung an NA® sichert sich Wendy Holdener langfristig den direkten Zugang zu wissenschaftlichem Know-how im Ernährungsbereich und wird bei der Entwicklung neuer Produkte den direkten Praxisbezug sicherstellen. Gleichzeitig wird sie durch Ihre Investition auch Teil einer schnell wachsenden Schweizer Marke mit innovativen Produkten, wie z.B. den soeben lancierten NO-BULLSHIT BARS, gesunden Riegeln für sportlich Aktive. NA® untermauert mit der Beteiligung von Wendy Holdener den Anspruch auf eine führende Rolle im Sportlebensmittelmarkt und macht einen weiteren wichtigen Schritt beim Markenausbau.

Wendy Holdener: «Seit meiner Verletzung vom letzten Spätsommer setze ich intensiv auf das Produkt-Know-how von NA®. Die super Zusammenarbeit mit dem Team von NA® bewog mich dazu, einen Schritt weiterzugehen. Als Teammitglied von NA® freue ich mich auf die gemeinsame Zukunft.»

Dr. Piero Fontana, Gründer von NA®:

«Keine andere Sportlerin ihres Kalibers verkörpert unsere Werte so gut wie Wendy Holdener. Authentizität, Geradlinigkeit und Seriosität machen Wendy zu einer der erfolgreichsten Schweizer Athletinnen der Gegenwart. Dieselben Werte verkörpert NA® und unterstreicht dieses Selbstverständnis mit dem Claim «NO-BULLSHIT». Ich bin extrem stolz darauf, Wendy neu im Unternehmer-Team von NA® dabeizuhaben.»

Banner TV-Sport.de