Home » Alle News, Damen News

Wenn der Spaß überwiegt: Mit Marta Bassino auf der Piste

© Kraft Foods  /  Marta Bassino

© Kraft Foods / Marta Bassino

Borgo San Dalmazzo – Es ist Zeit für Materialtests, aber auch für Einladungen oder kleinen oder großen Veranstaltungen. Auch ein Fest des Fanclubs steht an. So war Letzteres gestern für Peter Fill der Fall. Und es wird auch für Marta Bassino der Fall sein. Die junge Italienerin schloss den letzten Winter als 13. im Riesentorlaufweltcup ab. Ihr bestes Ergebnis war Rang fünf im slowakischen Jasná.

Die talentierte azurblaue Skifahrerin hat heute den mittlerweile zur Tradition gewordenen „Gigantissimo“ von Limone Piemonte als Startläuferin eröffnet. Die Teilnahme an diesem Wettkampf ist fur jedermann möglich. Eine „Pasta Party“ gibt es auch, und auch die ganz Kleinen können sich messen. Am nächsten Sonntag wird auf der Strecke „Gorba“ ein Rennen des Skiklubs Valle Vermenagna stattfinden. In diesem Verein hat Bassino das Skifahren gelernt. Auch hier kann man der jungen Skirennläuferin begegnen und ein Schneefest feiern. Man kann sich mit ihr messen oder auch ihrem Fanclub beitreten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.