Home » Top News

Wer wird Italiens Wintersportler des Jahres

Seit vielen Jahren organisiert der italienische Wintersportverband FISI die Wahl zum Athleten des Jahres. Bis zum 30. September haben die Besucher der Webseite fisi.org die Möglichkeit für ihren Favoriten zu stimmen. In die Endauswahl haben es nur heimische Wintersportler geschafft.

Zur Auswahl stehen Christof Innerhofer, der bei der WM in Garmisch-Partenkirchen einen kompletten Medaillensatz gewann. Armin Zöggeler, der bei der WM in Cesana Gold holte und sich den zehnten Gesamtweltcup seiner einzigartigen Karriere sicherte. Elena Runggaldier, die bei der Nordischen Ski-WM in Oslo Silber im Skispringen gewann. Und Roland Fischnaller – auch er holte sich bei der WM in La Molina eine Medaille ab, nämlich Bronze.

Alle Wintersportbegeisterten haben die Möglichkeit für ihren Favoriten zu stimmen. Es genügt eine einfache Mail an stampa(at)fisi.org um an der Wahl teilzunehmen und den Nachfolger von Giuliano Razzoli zu bestimmen. Es kann bis zum 30. September abgestimmt werden.

Quelle: www.Sportnews.bz
Autor:  Hannes Kröss

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.