Home » Alle News, Herren News

Werben mit Köpfchen – Marc Digruber ist heiß auf neue Saison

Werben mit Köpfchen - Marc Digruber ist heiß auf neue Saison (©  Werner Schrittwieser)

Werben mit Köpfchen – Marc Digruber ist heiß auf neue Saison (© Werner Schrittwieser)

Der Slalomrennläufer Marc Digruber konnte sich in der vergangenen Saison in der Weltcupspitze etablieren. Der Niederösterreicher sammelte bei 9 von 10 Slalomrennen Weltcuppunkte und stellte somit meine Konstanz eindrucksvoll unter Beweis. Mit dem 5. Platz in Japan durfte sich Digruber zudem über das bestes Ergebnis seiner Karriere freuen. Insgesamt eroberte er in diesem Winter 179 Weltcuppunkte und belegte somit Rang 16 im Slalomweltcup!

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

„Nach der Saison ist vor der Saison“, lautete das Motto von Digruber nach diesem erfolgreichen Winter. Gemeinsam mit Patrick Theyer von REFIT trainierte der Slalomrennläufer hart an seiner Fitness, Kraft und Kondition, ehe er ab Anfang August wieder auf Schnee zurückkehrte. Derzeit hat Dirgruber gemeinsam mit dem ÖSV seine Zelte in Neuseeland aufgeschlagen um sich dort bestmöglich auf die neue Weltcupsaison vorzubereiten.

Kopfsponsor gesucht

Während Digruber hart für die nächste Saison trainiert, läuft in der Heimat die Suche nach einem Kopfsponsor auf Hochtouren. Mit einigen potentielle Interessenten werden bereits Verhandlungen geführt, entschieden ist jedoch noch nichts. Deshalb gibt es noch die Möglichkeit, sich die begehrte Werbefläche als Kopfsponsor von Marc Digruber zu sichern. Als Hauptsponsor ist man somit ständiger Begleiter des Weltcuprennläufers und stets präsent – egal ob auf dem Helm, Stirnband oder Kappe. Bei Interesse schnell Kontakt mit Manuel Brunner von VMG Sportmanagement aufnehmen: 0664/1808030 oder brunner@vmgsport.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.