Home » Alle News, Herren News

Werner Heel fährt immer wieder gerne nach Kvitfjell

Werner Heel fährt immer wieder gerne nach Kvitfjell

Werner Heel fährt immer wieder gerne nach Kvitfjell

Kvitfjell – Im norwegischen Kvitfjell steht am bevorstehenden Samstag die vorletzte Abfahrt der Herren in diesem langen Ski-Winter 2015/16 auf dem Kalenderblatt. Am darauffolgenden Sonntag bestreiten die Speedspezialisten einen Super-G.

Werner Heel aus dem Passeiertal fährt immer wieder gerne nach Norwegen. Im fernen Jahr 2008 konnte der Südtiroler die Abfahrt im hohen Norden Europas für sich entscheiden. Das azurblaue Aufgebot für die Kvitfjell-Rennen des Jahres 2016 besteht neben Heel aus Peter Fill, Dominik Paris, Christof Innerhofer, Mattia Casse, Siegmar Klotz und Henri Battilani.

Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Heel möchte mit einem guten Ergebnis seine verkorkste Saison etwas erträglicher gestalten, und sein Teamkollege Peter Fill kann sich die kleine Kristallkugel in der Abfahrtswertung sichern. Für Spannung ist also gesorgt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it
09-kvitfjell-programm2016

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.