Home » Alle News, Herren News

Werner Heel: Mit neuem Ausrüster zu alter Stärke

© Gerwig Löffelholz / Werner Heel: Mit neuem Ausrüster zu alter Stärke

© Gerwig Löffelholz / Werner Heel: Mit neuem Ausrüster zu alter Stärke

Der Speedspezialist aus dem Passeiertal will nach zwei schwierigen Saisonen auf die Siegerstraße zurückkehren. Aus diesem Grund wechselte der 30-Jährige auch seinen Ausrüster und fährt künftig mit Atomic-Skiern.

Werner Heel hat in seiner Karriere drei Weltcup-Siege gefeiert und ist vier Mal auf das Podium gefahren. In den vergangenen beiden Jahren lief es für den Waltener aber nie nach Wunsch. Klar, dass er in der Saison 2012/13 wieder vorne mitfahren will – in der Abfahrt und im Super-G.

Aus diesem Grund hat Heel auch seine Skimarke gewechselt. Statt Head-Skier schnallt sich der Freund von Manuela Mölgg künftig Atomic unter seine Beine. „Ich möchte einen neuen Weg gehen und habe entschlossen, dass ich ihn mit Atomic gehe. Einige werden überrascht sein, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, aber ich bin überzeugt davon, dass es notwendig war.“

Heel wird künftig mit Ernst Habersatter, dem Servicemann von Peter Fill zusammenarbeiten. „Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Atomic zusammenarbeiten kann und dass dieses Unternehmen in mich und mein Potenzial glaubt“, so Heel abschließend.

Bericht: Hannes Kröss
Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.