Home » Alle News, Herren News, Top News

Wieder fit! Clement Noel ist bereit für Levi

Wieder fit! Clement Noel ist bereit für Levi

Wieder fit! Clement Noel ist bereit für Levi

Tignes – Die französischen Slalomspezialisten um Clement Noel bereiten sich in Tignes auf ihren Weltcupeinsatz in Levi vor. Auch Noel ist mit von der Partie. Die Rückenverletzung scheint auskuriert zu sein. Die Torlauf-Gruppe der Equipe Tricolore unter der Leitung des Italieners Simone Del Dio will gut arbeiten, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen.

Ende der nächsten Woche werden die Einheiten im finnischen Salla beendet. Die transalpinen Herren möchten nördlich des Polarkreises eine sehr gute Figur abliefern. Noel, der in der letzten Saison drei Slaloms gewonnen und als Senkrechtstarter positiv überrascht hatte, will weiter auf der Welle des Erfolgs reiten.

Im Riesentorlauf von Sölden konnten die Techniker aus Frankreich zufrieden sein. Der Doppelsieg (Pinturault vor Faivre) stimmt alle positiv. Und wenn es nach den Jungs der Grand Nation geht, kann man durchaus weiterhin solche Resultate im Ski Weltcup einfahren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: ledauphine.com

Anmerkungen werden geschlossen.