Home » Damen News, Top News

Wird durch Diätplan bei Lara Gut alles gut?

© Kraft Foods  /  Wird durch Diätplan bei Lara Gut alles gut?

© Kraft Foods / Wird durch Diätplan bei Lara Gut alles gut?

Sorengo – Lara Gut stand vor kurzer Zeit im Kreuzfeuer der Kritik. Medien hackten auf sie ein und behaupteten, sie sei zu fett und zu faul. Doch Gut kontert, rudert zurück. Nach einer etwas durchwachsenden Saison möchte der Ski-Beauty aus der Schweiz neu angreifen und dementsprechend motiviert starten. Mit von der Partie ist eine Ärztin, die Laras Essgewohnheiten umgestellt hat. Statt Nudeln gibt es viel Hühnerfleisch und Gemüse. Eiweißhaltig ist der neue Ernährungsplan, und Kohlehydrate sind auch wichtig, so Gut. Letztere bezieht sie durch Obst und Gemüse.

Die Rechnung soll aufgehen: Lara Gut möchte etwas abnehmen, damit die Top-Resultate zunehmen. Für die Tessinerin ist es nicht so schlimm, sich zu quälen. Zuckerbomben wie Glace, Schokoriegel und Kuchen sind zwar nicht verboten, aber sie weiß, dass, je weniger Zucker sie zu sich nimmt, desto energiegeladener wird sie. Die Diät und das Verzichten auf die geliebte Pasta scheint bereits erste Wirkungen bei der begeisterten eidgenössischen Hobbyköchin zu zeigen. Immerhin strahlt Lara Gut eine gewisse Zufriedenheit aus. Zudem fühlt sie sich pudelwohl. Dass sie nun ein richtiges Energiebündel ist, muss nicht extra erwähnt werden.

 Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.