Home » Alle News, Damen News

Wird Sölden-Gewinnerin Federica Brignone USSA-Siegerin des Monats?

© Gerwig Löffelholz /  Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Daphne – Schon die Nominierung ist ein Erfolg, fast schon ein prestigeträchtiges Ereignis. In den USA ist man verrückt, in jedem Sport und in jeder Kategorie den Besten/die Beste des Monats oder der Woche zu küren. Nun kann es sein, dass die italienische Skifahrerin Federica Brignone den USSA (United States Sports Academy)-Preis des Monats Oktober erhält.

Doch die Konkurrenz ist stark. Ironlady Daniela Ryf, Marathonläuferin Florence Kiplagat aus Kenia, Triathletin Emma Pallant aus England, Sylvia Fowles (Basketball) und Simone Biles  Turnen, beide aus den USA) kämpfen mit der azurblauen Athletin um den Sieg. Biles konnte dreimal in Folge den Titel erringen. Auf alle Fälle, egal wie die Kür ausgeht, ist die Nominierung Brignones schon mehr als ein Achtungserfolg.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.